NEUE IMPULSE HAMBURG entwickelt gemeinsam mit einer Trägerin einer Hamburger Kita einen Maßnahmenplan zur Kundenakquisition und zur Gewinnung neuer Mitarbeiter*Innen. Es geht um die Bekanntmachung der Kita in der Zielregion, die Identifizierung und Nutzung von Multiplikatoren und konkrete Ideen zur Nutzung von Social-Media und Jobbörsen. Darüber hinaus waren Themen: Logoentwicklung, Nutzung von großflächigen Bannern, Flyern, Aushängen, die Verfassung von Stellenannoncen, die sich vom Wettbewerb abheben und die Dinge thematisieren, die Erzieher*Innen sich wirklich wünschen und relevant sind (herausgefundenes Wissen durch langjährige Beratungsarbeit mit Beschäftigten in zahlreichen Hamburger Kindertagesstätten).
Zurück zur Newsübersicht
Diese Webseite verwendet Cookies,um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit anpassen.