NEUE IMPULSE HAMBURG berät Dienstleistungsunternehmen aus Hamburg bei der strukturierten Wettbewerbsanalyse, um das Leistungsportfolio und die Preissetzung insbesondere für eine neue Dienstleistung mit den Angeboten der Wettbewerber zu vergleichen. Des Weiteren wurde bzgl. der Zielgruppendefinition und der Bekanntmachung des neuen Leistungsbausteins bei Multiplikatoren beraten. Es wurden gemeinsam Textbausteine für die Unterseite der Homepage formuliert und über das CMS eingespielt. Darüber hinaus wurden Cross-Selling-Ansätze aufgezeigt, um die bereits existierenden Leistungen mit der neuen Leistung zu verknüpfen und über Mehrverkauf eine positive Auswirkung auf die Umsatz- und Gewinnentwicklung zu erzielen.
Zurück zur Newsübersicht
Diese Webseite verwendet Cookies,um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern.
Schützt vor Cross-Site-Request-Forgery Angriffen.
Speichert die aktuelle PHP-Session.
Sie können Ihre Einstellungen jederzeit anpassen.